jasmin höher-kosel logo

MALEREI IM AUFTRAG

Menschen brauchen besondere Bilder für ihre Lebens- und Arbeitsräume, die zu ihnen und ihrer Profession passen. Für sie entwerfe ich exklusiv Gemälde. Inspiriert von Persönlichkeit der Auftraggeber und Bestimmung der Werke, entwickle ich künstlerisch die Gestalt- und Farbgebung. Die feinst abgestimmten Farbnuancen der Bilder sind mein Fachgebiet, und es ist meine Absicht, den Betrachter durch meine Liebe zur Farbe zu inspirieren.

Ich freue mich über Ihre Anfrage: info@jasminkosel.de



Ohne Titel
Acryl auf Nessel
59 x 82 cm
Mit freundlicher Genehmigung Naturheilpraxis Alexandra Constanze Engelbrecht, Berlin



Ohne Titel
Acryl auf Nessel
59 x 82 cm
Mit freundlicher Genehmigung Naturheilpraxis Alexandra Constanze Engelbrecht, Berlin



Ohne Titel
Acryl auf Nessel
36 x 50 cm
Mit freundlicher Genehmigung Privatbesitz, Hamburg



Ohne Titel
Acryl auf Nessel
36 x 50 cm
Mit freundlicher Genehmigung Privatbesitz, Hamburg



Ohne Titel
Acryl auf Nessel
90 x 140 cm
Mit freundlicher Genehmigung Privatsammlung, Berlin



Ohne Titel
Acryl auf Nessel
100 x 140 cm
Mit freundlicher Genehmigung Privatsammlung, Berlin

nach oben